Wir über Uns

Wir, die Mitglieder der Familie Seidler, haben diese Internetseiten ausschließlich zur privaten, nichtkommerziellen Nutzung gestaltet. Unser Seiten informieren über persönliche Vorlieben, Hobbys, schulische und berufliche Aktivitäten und Erfahrungen.

Die Inhalte werden von uns manuell erstellt und überarbeitet. Für eventuelle Fehler übernehmen wir keine Haftung. Anregungen, sowie Hinweise auf zu korrigierende Fehler bitten wir an webmaster@planet-seidler.de zu übersenden.

Externe Links

Wir sind als Ersteller dieser Internetseiten für die "eigenen Inhalte", die wir zur Nutzung verfügbar machen, nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Von diesen eigenen Inhalten sind Querverweise ("Links") auf die von anderen Betreibern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden. Durch die Querverweise halten wir insofern "fremde Inhalte" zur Nutzung bereit. Für diese fremden Inhalte sind wir nur dann verantwortlich, wenn wir von ihnen (d.h. auch von einem rechtswidrigen bzw. strafbaren Inhalt) positive Kenntnis haben und es uns technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern. Bei "Links" handelt es sich allerdings stets um "lebende" (dynamische) Verweisungen, deshalb können wir keine Verantwortung für das dort jeweils aktuell dargestellte Material (Bilder, Texte etc.) sowie die jeweiligen Inhalte übernehmen. Im Moment der Erstellung der Links enthielten die jeweilige Fremdseiten keine offensichtlichen, für uns als rechtswidrig oder strafbar erkennbaren Inhalte. Erst wenn wir feststellen oder von anderen darauf hingewiesen werden, daß ein konkretes Angebot, zu dem wir einen Link bereitgestellt haben, eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, werden wir den Verweis auf dieses Angebot aufheben, soweit uns dies technisch möglich und zumutbar ist.

Copyrights:

Bei verwendeten fremden Javascripts befindet sich der entsprechende Copyright-Hinweis im Quelltext. Bei anderen verwendeten fremden Inhalten befindet sich der zugehörige Copyrighthinweis auf der jeweilige Seite. Sollte dennoch im Einzelfall ein entsprechender Hinweis fehlen oder ein Fremdinhalt unerwünschterweise verwendet worden sein, so bitten wir um eine kurze Benachrichtigung per eMail.