Katja's Welt:

Inhalt:


Das bin ich, Katja:

Ihr erreicht mich über das
Planet Seidler
Kommunikations
Zentrum

Ich liebe Tiere

Ich habe ein Meerschweinchen, daher wahrscheinlich auch die Liebe zu Meerschweinchen.

Aber mein Lieblingstiere sind allerdings die Wölfe mit ihren Nachfahren den Hunden. Hunde sind ja wie man sagt der beste Freund des Menschen. Diesem Satz kann ich nur zustimmen. Es heißt auch einer Legende nach, wenn ein Wolf stirb, er als Rabe wiedergeboren wird und somit seine Nachkommen und Freunde schützt. Wölfe faszinieren mich einfach.

Am liebsten würde ich einen eigenen Wolf haben aber das geht ja nicht und da wir unterm Dach wohnen können wir auch keinen Hund halten.


 

Ich lebe in Bremen:

Bremen ist eine sehr schöne und interessante Stadt. Eine Sache müssen eigentlich alle kennen: unsere Bremer Stadtmusikanten. 
Was die meisten aber nicht wissen ist, daß die Bremer Stadtmusikanten nie bis nach Bremen hinein gekommen, sondern vor Bremen geblieben sind.

Ich bin ein Manga Fan:

Ich sehe bzw. lese gerne Mangas und Animes. Meine Lieblingsmangas sind NGE ( Neo Genisis Evangelion) und Magic Knight Rayearth und meine Lieblingsanimes sind: Plastic Little und Bubblegum Crisis.

Ich bin immer auf der Suche nach Otakus oder noch werden den Otakus. Ich würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest.

Ich bin großer Harry Potter Fan :

Ich lese total gerne seine bis her 4 erschienen Bücher. Ich habe ein Lesetagebuch geschrieben und freue mich schon auf den Kino Film. Ich bin immer auf der such nach Harry Potter Fan mit denen ich mein Wissen über Harry Potter austauschen kann.

Diese Seite ist Teil einer privaten Internetpräsentation mit der URL http://www.planet-seidler.de und wurde zuletzt am 10.01.2001 geändert. Beachten Sie unbedingt Copyright und rechtliche Hinweise im Impressum.